14. September 2009

Waldhäusl: Sobotka ist erneut aufgeflogen, NUA Spekulationen haben 5 Millionen Verlust gebracht

Wie lange schaut LH Pröll noch zu?

„Es zieht sich wie ein roter Faden durch, alles was Sobotka angreift ist mit massiven Verlusten verbunden. Wie man den Medien entnehmen kann, sind es diesmal etwa 5 Millionen Euro, die der LH Stv. bei der NUA verspekuliert hat!", sagt KO Gottfried Waldhäusl im Zusammenhang mit dem heute erschienenen Medienbericht. „Der Landeshauptmann Stv. hat sich einmal mehr aufs Glatteis begeben und wie auch schon bei der Veranlagung der Wohnbaugelder gezockt und verloren.

Das System Sobotka steht immer in Verbindung mit Schulden, Verlusten und Fehlspekulationen! Sobotka hat es in kürzester Zeit geschafft, das Familiensilber der Niederösterreicher anzubringen, täglich gibt es einen neuen Spekulationsskandal, der auf die Kappe des LH Stv. geht. Der Finazreferent muss sich endlich eingestehen dass sein System gescheitert ist. Wenn die ÖVP konsequent ist, tauscht sie diesen Spekulationsverlierer aus, zieht sich aus derartigen Geschäften zurück und rettet, was noch zu retten ist!", schließt der Klubobmann.